Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GLüCK'S PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1896 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Glück's Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:50 Die Lieferung kam sehr schnell an. Das Essen war heiß und war auch sehr lecker... Und hier bekommt man wenigstens noch Essen zum guten Preis. Dankeschön, gerne wieder
19 Apr 2024 um 20:34 Lecker
18 Apr 2024 um 1:06 Super schnelle Lieferung und sehr lecker!
15 Apr 2024 um 11:49 Leider kam die Pizza nur puplau
15 Apr 2024 um 6:39 Die Lasagne war der Horror. 7 Teigschichten mit so wenig Sauce zwischen, dass man einfach auf einem Haufen nudelnbatzen rumgerissen hat. Ungenießbar. Salate viel zu teuer für überwiegend Eisberg, Zwiebel und Rucola.
11 Apr 2024 um 14:32 leider konnte uns der lieferant teotz genauer adressangabe nicht finden und kam eine halbe stunde mit kalter pizza zu spät. zudem hatte ich meine pizza ohne pilze bestellt, geliefert wurde mit pilzen.
8 Apr 2024 um 18:29 Pasta Selo war leider ungenießbar scharf. Aber nach einem Anruf wurde schnell eine neue Portion geliefert und die war wie immer top.
7 Apr 2024 um 20:09 Schnelle Lieferung, klasse Pommes, super Pizza, einfach perfekt
5 Apr 2024 um 19:33 Wie immer schnell & lecker!!!
4 Apr 2024 um 18:40 Bestellt habe ich gegen 15:44 Uhr. Die Verfolgung war inkorrekt und nicht ideal. Die Lieferung sollte um 16:44 bei mir sein . Dann war es 17:30 und die Bestellung war nach einem weiteren Anruf erst da.
3 Apr 2024 um 8:54 Das Essen schmeckt. Deswegen bestellen wir. Nun hat das letzte Mal ein Dressing für den Salat gefehlt. Ich dachte das kann ja mal passieren.., dieses Mal fehlte eine ganze Pizza. Die musste dann erst noch gemacht werden und kam 45 Minuten später.
30 Mär 2024 um 10:32 Essen alles super wie immer